• Jobs Job bei Spedition Heidelmann GmbH

IT-Systemadministrator (m/w)

Spedition Heidelmann GmbH

Schwalmstadt

Schwalmstadt

IT-Systemadministrator (m/w) Spedition Heidelmann GmbH Schwalmstadt Sie verwalten das Benutzer- und Berechtigungsmanagement; Sie pflegen und verantworten die gebäudeübergreifenden Netzwerkumgebungen (LAN/WLAN); Sie planen und führen interne IT-Projekte durch.

Wir Suchen Eine Aufgeschlossene Motivierte Und Teamorientierte Persönlichkeit Mit Guter Kommunikationsfähigkeit It-systemadministrator (m/w) Vielfältige Aufgaben Erwarten Ihr Engagement: Sie Sind Verantwortlich Für Die Administration Und Pflege Der Serverumgebungen (windows Server 2003/2008/2012/2012 R2) Clientumgebungen (windows 7) E-mailumgebungen (ms Exchange) Datenbankumgebungen (sql 2005/2008/2012) Sowie Der Sicherheitsumgebungen (firewall/virenschutz/backup) Sie Verwalten Das Benutzer- Und Berechtigungsmanagement Sie Pflegen Und Verantworten Die Gebäudeübergreifenden Netzwerkumgebungen (lan/wlan) Sie Verantworten Die Administration Der Von Der Firmengruppe Eingesetzten Software Sowie Der Kommunikationsserver Zu Unseren Kunden Die Budgetierung Der Jährlichen It-kosten/it-investitionen Sowie Die Vertragsverhandlung Mit Externen Dienstleistern Gehören Ebenso Zu Ihrem Aufgabengebiet Sie Planen Und Führen Interne It-projekte Durch Sie Sind Ansprechpartner Der Mitarbeiter Und Führungskräfte In Allen It-relevanten Fragestellungen Ihr Profil Runden Sie Mit Folgenden Qualifikationen Ab: Sie Haben Eine Abgeschlossene Ausbildung Im It-bereich Und Verfügen Bereits über Eine Mehrjährige Berufserfahrung Vorzugsweise In Der Logistik Sie Zeichnen Sich Durch Hohe Kundenorientierung Und It-affinität Aus Kenntnisse In Der Schnittstellenprogrammierung Sind Wünschenswert Sie Arbeiten Selbstständig Und Im Team Und überzeugen Durch Hohes Engagement Sie Besitzen Ein Hohes Maß An Vertraulichkeit Und Verantwortungsbewusstsein Wir Bieten Ihnen: Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Nachhaltig Operierenden Familienunternehmen Eine Angemessene Vergütung Sowie Eine Betriebliche Altersvorsorge Die Aufnahme In Ein Motiviertes Team Mit Vielseitigen Und Abwechslungsreichen Tätigkeiten Persönliche Weiterentwicklung Und Berufliche Perspektiven Für Eine Langjährige Zusammenarbeit Mitwirken Am Erfolg Und Wachstum Der -gruppe Sollten Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Sowie Ihrer Verfügbarkeit Per E-mail An Herrn Matthias Steuble ( Msteuble@de ) Weitere Informationen Finden Sie Im Internet Unter Wwwde IT-Administration Systemadministration IT-Projektmanagement Systembetreuung Systembetreuer Anwenderberatung Support Systemverwaltung Netzwerkadministrator Netzwerkadministration Informatik Fachinformatiker Systemintegration IT-Systemadministrator (m/w) Sie Verwalten Das Benutzer- Und Berechtigungsmanagement Sie Pflegen Und Verantworten Die Gebäudeübergreifenden Netzwerkumgebungen (LAN/WLAN) Sie Planen Und Führen Interne IT-Projekte Durch Schwalmstadt IT-Administration Systemadministration IT-Projektmanagement Systembetreuung Systembetreuer Anwenderberatung Support Systemverwaltung Netzwerkadministrator Netzwerkadministration Informatik Fachinformatiker Systemintegration

IT-Systemadministrator (m/w)
   Spedition Heidelmann GmbH (Schwalmstadt)

Bilanzbuchhalter (m/w/d)
   MEA Service GmbH (Aichach)

Koordinator (m/w/d) Abrechnung Messstellenbetrieb
   EAM | Energie aus der Mitte (Bad Wilhelmshöhe)

Verkäufer Einzelhandel (m/w/d)
   Fritz Berger GmbH (Tegel)